MH
Ich verwende diese Bass-Saxophon Blätter auf der Kontrabassklarinette mit einem Geller Mundstück. Der Lagenwechsel zwischen der eingestrichenen und zweigestrichenen Oktave verläuft sicher und ohne Bruch. In der unteren Lage haben die Blätter einen satten Sound. Ab der dritten Oktave fangen sie leicht an etwas schrill zu klingen, was bei einem Bass-Instrument meiner Meinung nach zu verkraften ist. Die Blätter klingen meistens gleich und sind äußerst langlebig.
0
0
Jelentem!
T
Legere sax basse
Pas grand chose à redire sur ce modèle quand on aime les legere (que j'utilise du Soprano au sax basse) il faut juste être toujours prudent en manipulation... Top l'étuis de rangement avec une meilleur protection.
0
0
Jelentem!
R
Eine tolle Ansprache
Ich spiele das Blatt gerne. Es hat eine bessere Ansprache als alle anderen Blätter aus Schilf. Es reisst aber sehr leicht, so dass es bei mir ein paar Monate hält. Ich kann aber nicht beurteilen, ob es an meiner gewählten Blattstärke von 2.0 liegt.
0
0
Jelentem!