Tovább az oldal tartalmához

Ludwig Classic Hi-Hat Stand

3 Ügyfelek értékelései

2.7 / 5

kezelhetőség

stabilitás

kivitelezés

Ludwig Classic Hi-Hat Stand
68 800 Ft
Minden ár tartalmazza az ÁFÁ-t
Azonnal szállítható
1

3 Vélemények

google translate de
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
PG
Funktioniert, Beine/Füße schön flach aber miese Verarbeitung
P. Grochowy 07.06.2023
Hi-Hat funktioniert, ist aber leider sehr schlecht verarbeitet.
Alle (!) Gewinde sehr schlecht (knirsch, klemm, wackel), die werden vermutlich häufiges Auf- und Abbauen nicht lange überstehen. Das benötigte Werkzeug um den Fußstopper auf dem Pedal zu befestigen, um die Bodenspikes der Fersenplatte rauszustellen und um die Beckenschrägstellung zu arretieren ist nicht dabei.
Keine Memoryclamp oder gleichartige Funktion.

Positiv ist, daß die Beine/Füße flach über den Boden laufen und man sie so besser ohne Kollision mit "normalen" Dreibeinständern (Snare, Becken) kombinieren kann. Die Beine/Füße der Ludwig Hi-Hat gehen einfach drunter durch, das ist sehr praktisch. Und steht dennoch (für mich) ausreichend stabil. Z.B. erheblich stabiler als der völlig überteuerte 2-Bein-Murks von Sonor (stabilitätsmäßig gar kein Vergleich dazu).

Fazit: für den Preis sehr schlecht verarbeitet, wie langlebig die Mechanik durch die miesen Gewinde sein wird, muß sich erst noch zeigen, aber die fühlen sich leider jetzt schon teilweise wie "kurz-vor-kaputt" an.
Also nur sehr bedingt empfehlenswert, maximal die Hälfte des Preises (derzeit 199,- Euro) wäre wohl angemessen.
stabilitás
kivitelezés
kezelhetőség
2
0
Jelentem!

Jelentem!

google translate fi
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
ut
uusi
uncle timpex 12.03.2023
Parannettu malli hyvin toimii ja paremman näköinen kuin vanha versio
stabilitás
kivitelezés
kezelhetőség
1
0
Jelentem!

Jelentem!

google translate fr
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
Er
Hi-hat à éviter
El ringo 31.01.2026
Acheter il y a trois ans et déjà cassé la partie qui relie le bas et le haut s’est cassé net ce qui le rend totalement inutilisable, c’est très décevant de la part de Ludwig et le prix n’est pas donné, je suis obligé d’ acheter un nouveau hi-hat je déconseille fortement ce produit.
stabilitás
kivitelezés
kezelhetőség
1
0
Jelentem!

Jelentem!

Ludwig Classic Hi-Hat Stand