j
Schöne & gut verarbeitete "Reisetrommel"
Ich habe eigentlich eine grosse Terre Trommel und verwende diese v.a. als "Reisetrommel", wenn ich wenig Stauplatz habe. Der Klang ist durch die Grösse natürlich nicht so voll, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden. Auch optisch ist die Trommel sehr ansprechend. Und ich bin positiv überrascht, dass die Federn sich trotz Trommeltasche sehr gut halten.
0
0
Jelentem!
MR
Jamais sans lui !
Je dirais qu'il est vivant, chez moi il chante fort, rond et sonore !
Au cabinet où je pratique il sonne moyen et ne semble pas épanoui !
Je sais que c'est très animiste comme commentaire, mais c'est ma réalité ^^
Au cabinet où je pratique il sonne moyen et ne semble pas épanoui !
Je sais que c'est très animiste comme commentaire, mais c'est ma réalité ^^
0
0
Jelentem!