Tovább az oldal tartalmához

Visaton W 130 X

12 Ügyfelek értékelései

4.8 / 5

hangzás

kivitelezés

Visaton W 130 X
20 290 Ft
Minden ár tartalmazza az ÁFÁ-t
Azonnal szállítható
1

4 Vélemények

google translate de
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
S
Überragender Tiefgang
Stunnline 26.06.2018
Ich nutze den Tieftöner in einer selbst entwickelten Zwei-Wege Box. Das heißt, dass das Chassis als Tiefmitteltöner missbraucht wird.
Obwohl der Lautsprecher missbraucht wird, freut er sich über seinen Einsatz und liefert warme wohlklingende Bässe und Mitten. Der Tiefgang ist für das Volumen, das ich bei meiner Bassreflexbox gewählt habe eindeutig überraschend. Das Innenvolumen der Box beträgt ungefähr 5l. Trotzdem kommen Frequenzen bis zu 38 Hertz aus dem Ding.
Bei der Verarbeitung gibt?s lediglich einen Punkt Abzug, da auf der Membran kleine eingetrocknete Spritzer eines unbekannten Materials waren. Mit sehr vorsichtigem ?Kratzen? an der Membranoberfläche ließen sich diese jedoch beseitigen.
hangzás
kivitelezés
10
0
Jelentem!

Jelentem!

google translate de
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
B
Cool
Bollebass 31.10.2020
Ich habe diesen Lautsprecher gekauft, da er einen enormen Hub hat und mit minimalem Volumen klar kommt.
Zum Einsatz kommt er in einem Mini-Gehäuse mit ca. 3 Litern als Bassbox für einen Hotone Thunderbass.
Die Box hat jetzt einen wunderbaren Tiefgang, klingt erstaunlich "erwachsen". Allerdings wird dies erkauft mit einem recht geringen Wirkungsgrad, wodurch die Kombination ziemlich leise ist: Zimmer-Übe-Lautstärke ist maximal möglich. Ein Umverdrahten von 8 auf 4 Ohm brachte einen leichten Lautstärke-Vorteil. Diese Möglichkeit (zwei Schwingspulen) ist ein Alleinstellungs-Merkmal!
Klanglich und für meine Anwendung (Oldschcool-Rock) ist der Sound super; für Slapper und Hifi-Sound fehlen aber die Höhen.
Vermutlich werde ich mir noch zwei davon kaufen, um eine 2x5" im Miniformat zu bauen. :-)
hangzás
kivitelezés
3
0
Jelentem!

Jelentem!

google translate fr
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
lp
hallucinant
le paresseux 05.11.2022
excellente enceinte très bon son.
hangzás
kivitelezés
0
0
Jelentem!

Jelentem!

google translate de
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
j
jkr 18.02.2021
Ich habe das Ding in eine geschlossene 3 Liter Box gesteckt und betreibe sie mit einem tc BAM200. Absolut etagentauglich, genügend Bass auch bei ganz kleinen Lautstärken, im Gegensatz zu all den Koffern mit hart aufgehängten Lautsprechern die hier sonst noch so rumstehen.
hangzás
kivitelezés
1
0
Jelentem!

Jelentem!

Visaton W 130 X